• Jobs Job bei Karl Sikler und Sohn GmbH und Co. KG

Bauleiter/in Gerüstbau

Karl Sikler und Sohn GmbH und Co. KG

Stuttgart

Stuttgart

Bauleiter/in Gerüstbau Karl Sikler und Sohn GmbH und Co. KG Stuttgart Verantwortung für die Durchführung der gesamten Arbeitsvorbereitung und Planung der Bauprojekte sowie deren Durchführung; Personaleinsatzplanung und -führung gewerblicher Mitarbeiter sowie Koordinierung und Kontrolle der Nachunternehmer.

Gegründet Wurde Die Firma Im Jahre 1909 In Waiblingen Von Als Meisterbetrieb Seit Nunmehr über 100 Jahren Steht Die Firma Für Qualität Und Zuverlässigkeit Wer Sich Im Raum Stuttgart Mit Den Gewerken Dachdeckerei Flaschnerei Und Gerüstbau Beschäftigt Kommt Um Uns Nicht Herum Die Firma Ist Für Zukünftige Herausforderungen Wohl Gerüstet Und Hat Die Weichenstellung Für Die Zukunft Gut Bedacht Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichsten Zeitpunkt Eine/n Bauleiter/in Gerüstbau Sie Verfügen über Eine Fundierte Ausbildung (meister / Techniker / Dipl-ing / B Sc) Und Haben Erfahrung In Der Führung Von Fachkräften Abwicklung Von Bauprojekten Und Der Kostenkontrolle Dann Erwartet Sie Bei Uns Ein Engagiertes Team Attraktive Bezahlung Modernste Arbeitsmittel Und Eine Zukunft Mit Aufstiegs­möglichkeiten Ihr Profil Abgeschlossenes Studium In Der Fachrichtung Bau Eine Berufsausbildung Zum Techniker In Der Fachrichtung Bau Oder Eine Vergleichbare Qualifizierung Abschluss Als Meister Im Gerüstbau Ist Wünschenswert Mehrjährige Erfahrung Im Fassaden- Sowie Im Industriegerüstbau Mit Führungsaufgaben Gute Ms-office-kenntnisse Sowie Kenntnisse Der Im Handwerk üblichen Programme Flexibilität Organisationstalent Und Teamfähigkeit Besitz Des Führerscheins Klasse B Ihre Aufgaben Verantwortung Für Die Durchführung Der Gesamten Arbeitsvorbereitung Und Planung Der Bauprojekte Sowie Deren Durchführung Personaleinsatzplanung Und -führung Gewerblicher Mitarbeiter Sowie Koordinierung Und Kontrolle Der Nachunternehmer Baustelleneinrichtung Sowie Material- Und Geräteeinsatzplanung Begleitung Der Projektausführung Umsetzung Und Einhaltung Von Gültigen Bestimmungen Der Arbeitssicherheit Sowie Des Gesundheits- Und Umweltschutzes Pflege Der Kundenkontakte Und Akquisition Von Neukunden Sowie Projekten Ihr Vorteil Nachhaltige Firmenpolitik: Wir Sind Ein Inhabergeführtes Familienunternehmen Seit über 100 Jahren Unser Fokus Liegt Auf Dem Langfristigen Unternehmenserfolg Flache Hierarchien: Wir Gestalten Mit Ihnen Gemeinsam Den Erfolg Tolles Arbeitsklima: Wir Leben Eine Kollegiale Arbeitsatmosphäre Und Fördern Den Sachlichen Austausch Untereinander Weiterbildung: Wir Unterstützen Diverse Fort- Und Weiterbildungsprogramme Besonderes Benefit-programm: Wir Legen Großen Wert Auf Work-life-balance Und Bieten Ihnen Hierbei Diverse Programme An Testen Sie Uns Attraktive Vergütung: Wir Bieten Ein Leistungsgerechtes Gehalt Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An: Gmbh Co Kg Info@de 0711 95 46 76-0 Architekt Architektin Bauleiter Bauleiterin Meister Meisterin Niederlassungsleiter Niederlassungsleiterin Abteilungsleiter Abteilungsleiterin Geschäftsführer Geschäftsführerin Bautechniker Bautechnikerin Gerüstbaumeister Gerüstbaumeisterin Bauingenieur Bauingenieurin Techniker Technikerin Projektleiter Projektleiterin Bauprojekte Kalkulation Projektabwicklung Neukundenakquisition Kundenbetreuung Materialeinsatzplanung überwachung Bauleiter/in Gerüstbau Verantwortung Für Die Durchführung Der Gesamten Arbeitsvorbereitung Und Planung Der Bauprojekte Sowie Deren Durchführung Personaleinsatzplanung Und -führung Gewerblicher Mitarbeiter Sowie Koordinierung Und Kontrolle Der Nachunternehmer Stuttgart

Bauleiter/in Gerüstbau
   Karl Sikler und Sohn GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Weichselgarten)

Intralogistik-Manager/Intralogistik-Managerin
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Großhesselohe)

CNC-Fräser / Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   mimatic GmbH (Bühl)